Tourenportal x

Nachfolgend findest Du meine Tourensammlungen. Enthalten sind viele - zumeist selbst schon gemachte - Touren zu meinem Heimatort Bad Berneck, zum Fichtelgebirge und den Regionen Fränkische Schweiz, Frankenwald, Oberpfälzer Wald, Bayreuth und Kulmbach sowie Thüringer Wald, Vogtland und Erzgebirge. Außerdem werde ich dort Stück für Stück Touren von weiteren Regionen in Deutschland und in den Alpen zur Verfügung stellen. Das Tourenportal ist eng mit der komoot-App verknüpft. Wähle eine Region, suche Dir eine schöne Tour aus und lass Dich von komoot navigieren. Derzeit sind mehrere hundert Touren für verschiedene Aktivitäten vorhanden. Tipps zur Bedienung von komoot findest Du hier .
© Ralf Wittmann 2020-2024 Impressum Rechtliches Datenschutz Cookies
Home / Tourenportal

Tourenportal

Nachfolgend findest Du meine Touren- sammlungen. Diese sind eng mit der komoot-App verknüpft. Wähle eine Region, suche Dir eine schöne Tour aus und lass Dich von komoot navigieren.
Bilder
Highlights
Touren
Bilder
Highlights
Touren
Menü