In der Natur bewegen schöne Ausbicke und Wege um Bad Berneck
Interaktive Karte zur Übersicht In der folgenden Karte habe ich einige Touren zum Trailrunning sowie die markierten Nordic Walking-Runden in Bad Berneck zusammengestellt. Die Karte gibt einen groben Überblick und Du kannst diese auch zoomen. Fahre mit der Maus über die Touren und Du siehst deren Namen bzw. mit einem Mausklick erste Toureninfos. Über die Schaltfläche <Ansehen> gelangst Du zu komoot. Dort findest Du dann alle Details zur Tour und kannst Dir diese <Merken> bzw. bei Bedarf auch noch anpassen. Zur Navigation rufst Du die Tour am Handy in der komoot-App auf. Weitere Infos zu komoot findest Du hier .
Trailrunning-Strecken Vier Strecken zum Trailrunning wurden um Bad Berneck ausgearbeitet, wobei die kurze Strecke mit ca. 11 km auch vor Ort markiert ist. Thiesen-Lauf- Fichtelgebirge TLF 11 km Markierungszeichen Flyer zur Tour Thiesen-Lauf- Fichtelgebirge plus TLF+ 16 km unmarkiert Thiesen-Lauf- Fichtelgebirge Halbmarathon 24 km unmarkiert Thiesen-Lauf- Fichtelgebirge Marathon 42 km unmarkiert
Quelle: Tourismuszentrale Fichtelgebirge e.V. - Nordic-parc.de
Nordic Walking in Bad Berneck

Nordic Walking und Trailrunning in Bad Berneck

Die Lage von Bad Berneck mit 7 umgebenden Bergen bietet fantastische Möglichkeiten zum Trailrunning und Nordic Walking. Trailrunner finden bei uns anspruchsvolle Trails mit Steigungen und Senken im Wechsel - auch einen Marathon kannst Du laufen. Für Nordic Walker gibt es Strecken von leicht bis schwer. All das kannst Du in einer herrliche Landschaft über schöne Wege genießen. Nach dem Lauf / Walk kannst Du dich - ganz nach dem kneipp'schen Gedanken - im Kurpark oder bei Anwendungen in einer Physiopraxis regenerieren. Auch eine Stärkung in einem unserer zahlreichen Gasthäuser ist möglich. Nordic Walking-Strecken In der folgenden Karte siehst Du die in Bad Berneck angebotenen Nordic Walking Touren. Insgesamt gibt es 7 markierte Routen. Start ist im Kurpark, am Wohnmobilstellplatz bei der Schule oder in Bärnreuth beim Spielplatz.
Home / Tourenportal / Fichtelgebirge / Bad Berneck / Nordic Walking + Trailrunning
© Ralf Wittmann 2020-2024 Impressum Rechtliches Datenschutz Cookies

Meine Tourentipps zum Nordic Walking

und Trailrunning

In der folgenden Karte habe ich einige Touren zum Trailrunning sowie die markierten Nordic Walking-Runden in Bad Berneck zusammengestellt. Klicke für Details einfach auf die Karte. Du gelangst dann zu komoot. Dort kannst Du dir die Touren im Detail ansehen und dich dann auch navigieren lassen. Weitere Infos zu komoot findest Du hier .
Quelle: Tourismuszentrale Fichtelgebirge ==> Nordic-parc.de
Die Lage von Bad Berneck mit 7 umgebenden Bergen bietet fantastische Möglichkeiten zum Trailrunning und Nordic Walking. Trailrunner finden bei uns anspruchsvolle Trails mit Steigungen und Senken im Wechsel - auch einen Marathon kannst Du laufen. Für Nordic Walker gibt es Strecken von leicht bis schwer. All das kannst Du in einer herrliche Landschaft über schöne Wege genießen. Nach dem Lauf / Walk kannst Du dich - ganz nach dem kneipp'schen Gedanken - im Kurpark oder bei Anwendungen in einer Physiopraxis regenerieren. Auch eine Stärkung in einem unserer zahlreichen Gasthäuser ist möglich.

markierte Nordic Walking-Strecken

In der folgenden Karte siehst Du die in Bad Berneck angebotenen Nordic Walking Touren. Insgesamt gibt es 7 markierte Routen. Start ist im Kurpark, am Wohnmobilstellplatz bei der Schule oder in Bärnreuth beim Spielplatz.

Nordic Walking &

Trailrunning

in Bad Berneck

Quick-Links:
TOP‘s TOP‘s Chillout POI‘s Umland Umland

In der Natur bewegen

im Ölschnitztal
Bilder
Highlights
Touren
Bilder
Highlights
Touren
Menü