Burgen, Parks und Aussichtspunkte erkunden Blick vom Sonnentempel

Für alle meine Touren gehe in meine komoot-Collection

Interaktive Karte zur Übersicht (zoome in die Karte, klicke auf die Touren und springe dann für Details zu komoot)

Die schönsten Tourentipps für Bad Berneck

Damit du nicht lange suchen musst, habe ich hier einige der aus meiner Sicht schönsten Touren zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken und für einen Familienausflug zusammengestellt. Weitere Touren sind in den Einzelsammlungen (Reiter oben) zu finden.
© Ralf Wittmann 2020-2024 Impressum Rechtliches Datenschutz Cookies
Schönste Touren im Fichtelgebirge: Direkt zur Collection:
Tipps zur Bedienung von komoot gibt‘s hier .
hier klicken, um die Karte von komoot.de anzuzeigen
Interaktive Karte zur Übersicht (zoome in die Karte, klicke auf die Touren und springe dann für Details zu komoot)
Damit du nicht lange suchen musst, habe ich hier einige der aus meiner Sicht schönsten Touren zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken und für einen Familienausflug zusammengestellt. Weitere Touren sind in den Einzelsammlungen zu finden.

Die schönsten

Touren in

Bad Berneck

Quick-Links:
TOP‘s TOP‘s Chillout POI‘s Umland Umland

Burgen, Parks und

Aussichtspunkte

erkunden

Blick vom Sonnentempel
Bilder
Highlights
Touren
Bilder
Highlights
Touren
Menü